Das sind wir

Immer für Sie da!

Alexander "Lexi" Pieper

Alexander "Lexi" Pieper

Eigentlich wurde er aufgenommen, um die Frauenquote anzuheben... konnte ja keiner ahnen, dass jemand, der Lexi heißt, ein Kerl ist...

Isabel Molinos-Pineiro

Isabel Molinos-Pineiro

Tritt unter dem Alias "MOPI" heimlich bei Wrestling-Kämpfen auf

Der Elias

Der Elias

"Wait, this isn't even my final form" -Elias

Jan Jerominek

Jan Jerominek

Kann aufrecht unter Bahnschranken herlaufen.

Judith Prange

Judith Prange

Ist sehr klein. Einziges Merkmal.

Leon Liebscher

Leon Liebscher

Mag Kinder. Könnte aber nie ein ganzes essen.

Georg Müller

Georg Müller

Ein dreijähriger, gefangen im Körper eines 26 - jährigen.

Felix Bußmann

Felix Bußmann

Hat als Kind an Tierversuchen teilgenommen. Ist heute halb Mensch, halb Schimpanse.

Felix Hinkelmann

Felix Hinkelmann

Der andere Felix.

Elisa Langenkämper

Elisa Langenkämper

Ist unser Geist. Daher sehr gruselig... Uuuuuhhhuuuuiiiuuuuu

Johannes Spangardt

Johannes Spangardt

Ja, er ist zwei Meter groß - Nein, die Luft hier oben ist nicht gut, es stinkt nach Zwerg.

Lea Wiehoff

Lea Wiehoff

Spielt Klarinette. Aber hey... keiner ist perfekt.

Max Bispinghoff

Max Bispinghoff

Wurde in die Gesellschaft der Physiker eingeladen. Plant derzeit eine deutsche Version von "The Big Bang Theory"

Maximilian Beyer

Maximilian Beyer

Maxi ist das Holz im Stahlgerüst dieser KjG

Janis Hohenhövel

Janis Hohenhövel

Kommt aus Herbern. Oder Horst? Oder Wessel? Oder... egal. Von weit her!

Simon Wällermann

Simon Wällermann

Trägt mit Kreativität und guter Laune zur Runde bei! Also nicht zu unserer... aber irgendwo bestimmt!

Yara Schulte

Yara Schulte

... oder was passiert, wenn man Buchstabensuppe gurgelt und ausspuckt...

Johannes "JD" Dietrich

Johannes "JD" Dietrich

Wollte eigentlich Täufer werden, wie sein Namensvetter. War enttäuscht, dass es diesen Beruf heute nicht mehr gibt.

Matthias Dietrich

Matthias Dietrich

Teilt heimlich durch Null und verlegt W-Lan Kabel... ein ganz ausgefuchster!

Hanna Prange

Hanna Prange

Wäre die KjG ein Zoo und wären alle Mitglieder die Tiere, dann wäre Hanna ein Komodowaran.

Fenja Henrichs

Fenja Henrichs

ist mittlerweile nicht mehr neu in der Runde, weiß mittlerweile auf was sie sich eingelassen hat.... und ist immer noch da?

Tim Aust

Tim Aust

erfinder des "Schmink-Toasters". Schminke in Toaster füllen, runter drücken, warten, Kopf über den Toaster halten ..... und puff. Fertig!

Franziska Grebe

Franziska Grebe

Eine gute Kassiererin hat immer einen Igel in der Tasche. Franzi hält zur Sicherheit gleich drei Igelfamilien...

Ben Berenbeck

Ben Berenbeck

Ein neues Gesicht, bereit, frischen Wind ins Team zu bringen! Gut, kein hübsches Gesicht.... aaaber neu!

P1160009_edited

P1160009_edited

Ist mit Abstand der Intielle... Intile... klügste der Runde!

Carla Schwienhorst

Carla Schwienhorst

Ist das nicht die Reporterin aus Benjamin Blümchen?

Kristin Pleuger

Kristin Pleuger

Ihr gehört zu 50% Facebook und zu 100% die Querflöte in ihrer Hand

Pfarrleitung der KjG Heilig Geist

Ihre Ansprechpartner in allen Lebenslagen

P1120939.JPG

Isabel Molinos Pineiro
1. Vorsitzende

P1130679.JPG

Jan Jerominek
2
. Vorsitzender

Georg Müller

3. Vorsitzender

​Tim Christopher Aust Geistliche Leitung

Franziska Grebe

Schatzmeisterin

Carla Schwienhorst
Schatzgeselle

Du willst mitmachen?

Wir sind immer (!) auf der Suche nach Leuten, die mitmachen wollen, egal ob katholisch, evangelisch oder sonst was!

Wenn du mindestens 15 Jahre alt bist, meld dich bei uns oder komm vorbei! -> kjg@heiliggeisthamm.de

Da sind wir manchmal auch:

  • Ferienlager Ameland

  • Agape Feier Osternacht Stephanus

  • Hallohparkfest Bockum-Hövel

  • Stephanusmarkt

  • Diözesankonferenz Burg Gemen

  • Pfarrfest Heilig Geist

  • Ehrenamtsfest

  • Kinderschützenfest Bockum

  • Sternsingeraktion Heilig Geist

KjG Runden

2021

03. Dezember

 

Pfarrheim St. Stephanus, 19:00 Uhr

KjGVerband

Was ist die KjG? Wer ist die KjG? Wo ist die KjG?

Die KjG (Katholisch junge Gemeinde) ist ein Verband des BDKJ (Bund deutscher katholischer Jugendlicher).

Organisiert ist die KjG in Schichten:

Bundesebene

Länderebene (NRW)

Diözesanebene (Münster)

Pfarrgruppe (Das sind wir)

Auf der Diözesanebene ist das

Büro in Münster für uns zuständig.

Weitere KjGs in der Umgebung

Die KjGs aus Telgte und Liesborn bildeten bis noch vor kurzem mit uns zusammen einen Kreis. Zu beiden KjGs haben wir guten Kontakt und unternehmen hin und wieder was zusammen.

Hier gehts zur KjG St. Georg, die ebenfalls in Hamm zu finden ist, jedoch im Bistum Paderborn.